Kommentar: Mein Prof bloggt….

Ehrlich gesagt war mir bisher gar nicht bewusst, dass ja auch meine Professoren Blogs schreiben könnten. Vielleicht liegt es daran, dass in den letzten fünf Jahren meines Studiums noch nie ein Professor oder Dozent auf einen persönlichen Blog hingewiesen hat. Ich habe also auch nie explizit danach gesucht. Ich denke, wenn mir ein Blog eines vertrauten Professors zufällig in den Blick fallen würde, würde ich ihn sicher auch anschauen oder wenigstens überfliegen. Ansonsten stößt man eventuell auf diese Blogs, wenn man nach spezifischen Themen oder Theorien sucht und man über die Suchmaschine auf einen Prof.-Blog verwiesen wird…

 

 

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s