Über mich…

Ich bin Anna, 24 Jahre alt und studiere „Bildungswissenschaft- Organisation und Beratung“ an der TU Berlin. Vor einigen Wochen bin ich nun in die wunderschöne Stadt Dresden gezogen.

Den Blog habe ich für den Unikurs „Persönliches Lern- und Wissensmanagement mit Social Media“ angelegt (Alle Infos zu diesem Kurs findet ihr hier www.sooc13.de ).

Hier könnt ihr MEINE Erfahrungen, Kommentare, Reflexionen und alles andere rund um die Kursteilnahme erfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s